Projekttitel: Kunst der kleinen Seelen

Veranstaltungskalender: Projekt-Zeitraum: von 01/08/2022 bis  23/12/2022

Es wird 25 Teilnehmer an unserem Projekt geben, wo wir mindestens 12 Sitzungen haben werden. Jede Sitzung dauert 4 Stunden. Wir werden jede Woche bestimmte künstlerische Aktivitäten organisieren, indem wir unsere Teilnehmer in separate Gruppen einteilen.
Wir werden versuchen, viele künstlerische Aktivitäten in das Projekt zu integrieren, um das Interesse und die Motivation unserer Teilnehmer an der Kunst zu steigern. Wir werden in diesem Projekt viele künstlerische Aktivitäten wie Gipsmalerei, Kunsthandwerk, Puppenspiel, Malerei, digitale Kunst, Figuren Herstellung, Naturkunst und Spielkunst anwenden.

Um sich anzumelden, kontaktieren Sie uns bitte. Da wir nur begrenzt Platz für die Projektteilnahme haben, müssen Sie sich bis spätestens 15. Juli 2022 um eine Anmeldung bewerben. Registrierung und Teilnahme am Projekt sind kostenlos.