Sport für unsere gesunde Zukunft

Beginn und Ende : von   01.03.2021  bis 30-08.2022  Hamburg

Projekt Inhalt:

Unser Projekt, das vom 01.03.2022 – 30.08 .2022  gebaut wird, dauert  6 Monate. Ein  Ausbilder, ein Sozialpädagoge, ein ehrenamtlicher Mitarbeiter und ein Mitarbeiter werden arbeiten. Wir streben eine Teilnahme von mindestens 22 Kindern und Jugendlichen an.

Unser pädagogischer Ansatz:

In jeder Sitzung, die wir mit den Teilnehmern durchführen, führen wir sportliche Aktivitäten in Sporthallen, Spielplätzen, Trainingshallen, Fußballfeldern, Basketballplätzen und ähnlichen Orten durch.

Wir werden die Teilnehmer in zwei Gruppen einteilen und festlegen, welche Athleten an welchen sportlichen Aktivitäten teilnehmen möchten.

1-Die Fähigkeiten der Teilnehmer werden in wöchentlichen Sitzungen in Abstimmung mit erfahrenen Sportlehrern und ihren Assistenten priorisiert.

2-Darüber hinaus werden wir in einigen Sitzungen gesunde Kochprogramme erstellen, in denen wir die Qualität eines gesunden Lebens steigern, indem wir Kindern helfen, neue Essgewohnheiten zu erlernen.

3-Wir werden auch motivierende Ausflüge in die Natur organisieren, damit die geistige und körperliche Entwicklung der Teilnehmer richtig vorankommt.

unsere Erwartung:

Soziale Beziehungen sind der wichtigste Faktor für glückliche Jugendliche und Kinder, und diese Faktoren werden besonders während der Jugend geprägt. Wir haben bei vielen Kindern und Jugendlichen, denen wir während des Pandemieprozesses begegnet sind, den fehlenden Lebenswillen gesehen. Wir können es beheben, indem wir mit Kindern Sport treiben.