„Gemeinsam Stark für Kinderrechte: Unser Dank an das Deutschen Kinderhilfswerk und die Freie und Hansestadt Hamburg“

Sehr geehrte Damen und Herren des Deutschen Kinderhilfswerks und der Freien und Hansestadt Hamburg,

Mit großer Dankbarkeit und Anerkennung möchten wir, das Team von Ehil.e.V., unseren aufrichtigen Dank für Ihre bedeutsame finanzielle Unterstützung und das Engagement im Rahmen unseres Projekts „Gerechtigkeit auf Rädern“ zum Ausdruck bringen. Ihr beispielloses Engagement hat eine tragende Rolle in der Realisierung dieses bedeutenden Vorhabens gespielt und somit einen wesentlichen Beitrag zur Förderung der Kinderrechte und zum sozialen Bewusstsein in unserer Gemeinde geleistet.

Durch Ihre großzügige finanzielle Unterstützung war es uns möglich, eine Plattform zu schaffen, auf der Kinder, Jugendliche, Eltern und Kinderrechtsverteidiger in Hamburg zusammenkommen konnten, um auf die Situation von inhaftierten Kindern aufmerksam zu machen und Lösungsansätze zu fördern. Die finanzielle Hilfe des Deutschen Kinderhilfswerks und der Freien und Hansestadt Hamburg hat es uns ermöglicht, eine Reihe von wichtigen Aktivitäten und Veranstaltungen durchzuführen, die ohne Ihre Unterstützung nicht möglich gewesen wären.

Ihr Beitrag hat nicht nur die direkte Durchführung des Projekts ermöglicht, sondern auch dazu beigetragen, ein starkes Signal für Gerechtigkeit und Menschlichkeit zu senden. Die Resonanz auf unsere Veranstaltung und die positiven Rückmeldungen, die wir erhalten haben, sind ein klares Zeichen dafür, wie bedeutsam und wirkungsvoll Ihre Unterstützung war.

Wir sind stolz darauf, mit Organisationen wie dem Deutschen Kinderhilfswerk und der Freien und Hansestadt Hamburg zusammenzuarbeiten, die sich aktiv für die Rechte und das Wohlergehen von Kindern einsetzen. Ihr Engagement ist ein leuchtendes Beispiel für soziale Verantwortung und Mitgefühl.

Wir hoffen, dass unsere erfolgreiche Zusammenarbeit weiterhin Früchte trägt und wir auch in Zukunft gemeinsam an Projekten arbeiten können, die einen nachhaltigen positiven Einfluss auf unsere Gesellschaft haben. Weitere Informationen über das Projekt und die Auswirkungen Ihrer Unterstützung finden Sie auf unserer Website und unseren sozialen Medien.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Engagement.

Mit freundlichen Grüßen,

Projektleiter