initiative Junge Demokraten

Ich bin gegen Radikalismus

Thema: Museumsbesuch

Unser Projekt läuft auf Hochtouren. Wir haben das Auswanderermuseum im Rahmen unseres Projekts mit unseren Teilnehmern besucht. Es war eine gute Erfahrung für uns. Unsere Kinder sollen bereit sein für eine demokratische und friedliche Welt in der Zukunft. wir sollten ihnen Ruhe und Frieden überlassen, daher war dieser Museumsbesuch sehr gut.

Es ist eine Lektion, immer aus vergangenen Ereignissen zu lernen. Museen erzählen uns von unserer Vergangenheit, gehen wir mit unseren Kindern in Museen, damit wir unsere Vergangenheit nicht vergessen, denn eine Nation, die ihre Vergangenheit vergisst, ist ruiniert.
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Folgen Sie uns
Lassen Sie sich über die Aktivitäten im Rumi Forum Hamburg informieren.